Giessener Elektronische Bibliothek

GEB - Giessener Elektronische Bibliothek

Blended Learning in der Weiterbildung : explorative Analyse praxisorientierter Handlungsoptionen am Beispiel der Lahn-Dill-Akademie

Maihack, Nadine


Zum Volltext im pdf-Format: Dokument 1.pdf (1.256 KB)


Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-113830
URL: http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2015/11383/

Bookmark bei Connotea Bookmark bei del.icio.us


Universität Justus-Liebig-Universität Gießen
Institut: Institut für Erziehungswissenschaft
Fachgebiet: Erziehungswissenschaften
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: ResearchPaper
Zeitschrift, Serie: Gießener Beiträge zur Bildungsforschung ; 10
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2015
Publikationsdatum: 14.04.2015
Kurzfassung auf Deutsch:
Lizenz: Lizenz-Logo  Creative Commons - Namensnennung, Nicht kommerziell, Keine Bearbeitung