Giessener Elektronische Bibliothek

GEB - Giessener Elektronische Bibliothek

Studienqualität vor dem Hintergrund des Bologna-Prozesses : ein Vergleich der Studienqualität zwischen Diplom-, Bachelor- und Masterstudierenden der erziehungswissenschaftlichen Studiengänge an der Universität Gießen ; eine querschnittliche Analyse

Kaufmann, Bianka ; Fraij, Amina


Zum Volltext im pdf-Format: Dokument 1.pdf (351 KB)


Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-100800
URL: http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2013/10080/

Bookmark bei Connotea Bookmark bei del.icio.us


Universität Justus-Liebig-Universität Gießen
Institut: Institut für Erziehungswissenschaft
Fachgebiet: Erziehungswissenschaften
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: ResearchPaper
Zeitschrift, Serie: Gießener Beiträge zur Bildungsforschung ; 06
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2013
Publikationsdatum: 17.09.2013
Kurzfassung auf Deutsch:
Lizenz: Lizenz-Logo  Creative Commons - Namensnennung, Nicht kommerziell, Keine Bearbeitung