Giessener Elektronische Bibliothek

GEB - Giessener Elektronische Bibliothek

uniforum 24 (2011) Nr. 5


Zum Volltext im pdf-Format: Dokument 1.pdf (1.690 KB)


Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-84767
URL: http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2011/8476/

Bookmark bei Connotea Bookmark bei del.icio.us


Universität Justus-Liebig-Universität Gießen
Fachgebiet: Universität, Pressestelle
DDC-Sachgruppe: Allgemeines, Wissenschaft
Dokumentart: Journal (Komplette Ausgabe eines Zeitschriftenheftes)
Zeitschrift, Serie: uniforum : Zeitung der Justus-Liebig-Universität ; 24 / 5
ISBN / ISSN: 2147177-0
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2011
Publikationsdatum: 08.12.2011
Kurzfassung auf Deutsch: Wie sieht das Philosophikum der Zukunft aus? Der Siegerentwurf des Städtebaulichen
Realisierungswettbewerbs steht nun fest. Danach wird der Campus seine neue Mitte an der Rathenaustraße entfalten.
Wo internationale Studierende herzlich empfangen werden: Die Willkommenskultur der JLU mit dem „Lokal International“ wurde mit dem Preis des Auswärtigen Amtes ausgezeichnet.
Warum das Universitätsorchester auf so hohem Niveau spielt: Universitätsmusikdirektor Stefan Ottersbach zur Qualität der wahren Amateure,
ungewöhnlichen Besetzungen und langwieriger Probenarbeit.
Wo es schöne Kleidung, Becher, Taschen, Schreibwaren, Pralinen und vieles mehr mit JLU-Logo gibt: Der Uni-Shop präsentiert sein erweitertes Angebot nun in neuen Räumen im Uni-Hauptgebäude.
Lizenz: Veröffentlichungsvertrag für Publikationen ohne Print on Demand