Giessener Elektronische Bibliothek

GEB - Giessener Elektronische Bibliothek

Geographical indications of origin as a tool of product differentiation : the case of coffee

Teuber, Ramona


Zum Volltext im pdf-Format: Dokument 1.pdf (151 KB)


Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-53894
URL: http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2008/5389/

Bookmark bei Connotea Bookmark bei del.icio.us


Universität Justus-Liebig-Universität Gießen
Institut: Zentrum für internationale Entwicklungs- und Umweltforschung
Fachgebiet: Zentrum für internationale Entwicklungs- und Umweltforschung
DDC-Sachgruppe: Management (BWL)
Dokumentart: ResearchPaper
Zeitschrift, Serie: Discussion papers / Zentrum für Internationale Entwicklungs- und Umweltforschung ; 33
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2007
Publikationsdatum: 04.02.2008
Kurzfassung auf Deutsch:
Lizenz: Lizenz-Logo  Creative Commons - Namensnennung, Nicht kommerziell, Keine Bearbeitung