Giessener Elektronische Bibliothek

Schriftenreihe: Jahrbuch / Fachbereich 03, Justus-Liebig-Universität Gießen

Nr. Titel Autor   Jahr   Band
1 Jahrbuch / Fachbereich 03, Justus-Liebig-Universität Gießen   20XX   Zeitschrift
2 Jahrbuch / Fachbereich 03, Justus-Liebig-Universität Gießen ; 2018   2018   2018
3 Inklusion - Ist der Weg das Ziel? Jovanic, Andrea et al.   2018   2018 S. 06-09
4 Selbstwirksamkeit in Bezug auf inklusive Unterrichtsgestaltung : ein Aspekt der Evaluation im Rahmen der Praxissemestererprobung im Studiengang Lehramt an Förderschulen (L5) Bartels, Antonia et al.   2018   2018 S. 10-11
5 Vier Konnotationen von Inklusion aus soziologischer Sicht Brüsemeister, Thomas   2018   2018 S. 12-13
6 Inklusion Gronemeyer, Reimer   2018   2018 S. 14-17
7 Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen: Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen entwickeln, um inklusive Bildung zu stärken Kielblock, Stephan et al.   2018   2018 S. 18-19
8 FIN³ - Fit in Inklusion Knaup, Melanie et al.   2018   2018 S. 20-21
9 Jahrbuch / Fachbereich 03, Justus-Liebig-Universität Gießen ; 2017   2017   2017
10 Jahrbuch / Fachbereich 03, Justus-Liebig-Universität Gießen ; 2016   2016   2016
11 Jahrbuch / Fachbereich 03, Justus-Liebig-Universität Gießen ; 2015   2015   2015
12 Jahrbuch / Fachbereich 03, Justus-Liebig-Universität Gießen ; 2014   2014   2014