Giessener Elektronische Bibliothek

Schriftenreihe: GiF:on - Giessener Fremdsprachendidaktik:online

Nr. Titel Autor   Jahr   Band
1 GiF:on - Giessener Fremdsprachendidaktik:online   20XX  
2 Lernprozesse im Tandem – ermöglichen, begleiten, erforschen : Beiträge zur internationalen wissenschaftlichen Tandem-Tagung in Greifswald 2017   2019   13
3 Os descritores dos ‘soft skills’ no Quadro de Referência para a Abordagem Plural de Línguas e Culturas (QuRAPLeC/CARAP) : um handout prático para o ensino baseado em competências focalizando a promoção da aprendizagem de línguas, intercultural e plurlíngue Siebeneicher-Brito, Karim et al.   2018   12
4 Die Vermessung des Kernwortschatzes der romanischen Mehrsprachigkeit : eine didaktische Analyse zur interlingualen Transparenz- und Frequenzforschung Franz-Joseph Meißner   2018   11
5 Lernende im Dialog: Lerntagebücher im Fremdsprachenunterricht Stork, Antje   2017   10
6 Beratung und Coaching zum Fremdsprachenlernen : Konzepte, Qualitätssicherung, praktische Erfahrungen : Beiträge zu einer Arbeitstagung (Hannover 2015) Böcker, Jessica et al.   2017   09
7 Bilder im kompetenzorientierten Fremdsprachenunterricht: Akten des GMF-Sprachentages Aachen 2013 Klein, Erwin et al.   2016   08
8 Der Kernwortschatz der romanischen Mehrsprachigkeit (KrM) : didaktische, lexikologische, lexikographische Überlegungen zu Erstellung, Präsentation, Anwendungen einer Mehrsprachenwortliste und von Lernapps zur romanischen Mehrsprachigkeit Meißner, Franz-Joseph   2016   07
9 Content and Language Integrated Learning (CLIL) in medicine programs in higher education Stapel, Anja   2016   06
10 Hör- und Hörsehverstehen fördern und prüfen : Akten des GMF-Sprachentages Aachen 2014 Klein, Erwin et al.   2016   05
11 «Apprendre une langue, c’est apprendre une culture» : leurre ou réalité? ; l’apprentissage de la culture dans l’enseignement du Français Langue Etrangère en milieu hétéroglotte Windmüller, Florence   2015   04
12 Sprachmittlung im Fremdsprachenunterricht : Akten des GMF-Sprachentages, Aachen 2013 De Florio Hansen, Inez et al.   2015   03
13 Die REPA-Deskriptoren der "weichen Kompetenzen" : eine praktische Handreichung für den kompetenzorientierten Unterricht zur Förderung von Sprachlernkompetenz, interkulturellem Lernen und Mehrsprachigkeit Meißner, Franz-Joseph   2013   02
14 Lesen, Lesekompetenz, Leseförderung : Akten des GMF-Sprachentages Aachen 2011   2013   01