Giessener Elektronische Bibliothek

Schriftenreihe: dieS-online

Nr. Titel Autor   Jahr   Band
1 dieS-online : didaktisch-empirische Schreibforschung-online   201X  
2 Wie Studierende Texte von Peers kommentieren : exemplarische Kontrastierung von zwei Fällen und erste hochschuldidaktische Schlussfolgerungen Beyer, Anke et al.   2017   01 / 2017
3 Implementierung und Evaluation schulischer Schreibförderung als Herausforderung am Beispiel der Sachtextzusammenfassung Berkemeier, Anne et al.   2013   01 / 2013
4 Kinder schreiben auf einer Internetplattform : Resultate aus der Interventionsstudie myMoment2.0 Schneider, Hansjakob et al.   2012   02 / 2012
5 Lernen durch Schreiben? : Thesen zur Unterstützung sprachlicher Risikogruppen im Sachfachunterricht Thürmann, Eike   2012   01 / 2012