Bildungsforschung am Zentrum für Lehrerbildung : Früh übt sich ... : Prävention von Rechenschwäche durch Förderung mathematischer Basiskompetenzen
Sinner, Daniel
Zum Volltext im pdf-Format:
Dokument 1.pdf (586 KB)
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-81641
URL: http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2011/8164/
Universität
Justus-Liebig-Universität Gießen
Fachgebiet:
Erziehungswissenschaften
DDC-Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart:
Aufsatz
Zeitschrift, Serie:
Spiegel der Forschung 28 (2011) Nr. 1
; S. 73-75
Sprache:
Deutsch
Erstellungsjahr:
2011
Publikationsdatum:
25.05.2011
Kurzfassung auf Deutsch:
Lizenz:
Veröffentlichungsvertrag für Publikationen ohne Print on Demand