Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen: Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen entwickeln, um inklusive Bildung zu stärken
Kielblock, Stephan ;
Gaiser, Johanna M. ;
Stecher, Ludwig
Zum Volltext im pdf-Format:
Dokument 1.pdf (757 KB)
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-148766
URL: http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2019/14876/
Universität
Justus-Liebig-Universität Gießen
Institut:
Institut für Erziehungswissenschaften
Fachgebiet:
Erziehungswissenschaften
DDC-Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart:
Aufsatz
Zeitschrift, Serie:
Jahrbuch / Fachbereich 03, Justus-Liebig-Universität Gießen
; 2018; S. 18-19
ISBN / ISSN:
2802902-1
Sprache:
Deutsch
Erstellungsjahr:
2018
Publikationsdatum:
02.10.2019
Kurzfassung auf Deutsch:
Lizenz:
Veröffentlichungsvertrag für Publikationen ohne Print on Demand