Giessener Elektronische Bibliothek

GEB - Giessener Elektronische Bibliothek

Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen: Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen entwickeln, um inklusive Bildung zu stärken

Kielblock, Stephan ; Gaiser, Johanna M. ; Stecher, Ludwig


Zum Volltext im pdf-Format: Dokument 1.pdf (757 KB)


Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-148766
URL: http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2019/14876/

Bookmark bei del.icio.us


Universität Justus-Liebig-Universität Gießen
Institut: Institut für Erziehungswissenschaften
Fachgebiet: Erziehungswissenschaften
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Aufsatz
Zeitschrift, Serie: Jahrbuch / Fachbereich 03, Justus-Liebig-Universität Gießen ; 2018; S. 18-19
ISBN / ISSN: 2802902-1
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2018
Publikationsdatum: 02.10.2019
Kurzfassung auf Deutsch:
Lizenz: Veröffentlichungsvertrag für Publikationen ohne Print on Demand