Giessener Elektronische Bibliothek

GEB - Giessener Elektronische Bibliothek

Selbstwirksamkeit in Bezug auf inklusive Unterrichtsgestaltung : ein Aspekt der Evaluation im Rahmen der Praxissemestererprobung im Studiengang Lehramt an Förderschulen (L5)

Bartels, Antonia ; Hopf, Andrea ; Knoll, Katrin ; Stecher, Ludwig ; Stöppler, Reinhilde ; Wissinger, Jochen


Zum Volltext im pdf-Format: Dokument 1.pdf (660 KB)


Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-148738
URL: http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2019/14873/

Bookmark bei del.icio.us


Universität Justus-Liebig-Universität Gießen
Institut: Institut für Schulpädagogik und Elementarbildung; Institut für Förderpädagogik und Inklusive Bildung
Fachgebiet: Erziehungswissenschaften
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Aufsatz
Zeitschrift, Serie: Jahrbuch / Fachbereich 03, Justus-Liebig-Universität Gießen ; 2018; S. 10-11
ISBN / ISSN: 2802902-1
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2018
Publikationsdatum: 01.10.2019
Kurzfassung auf Deutsch:
Lizenz: Veröffentlichungsvertrag für Publikationen ohne Print on Demand