Giessener Elektronische Bibliothek

GEB - Giessener Elektronische Bibliothek

"Taylor Nation followed 10.02.2016" (Gemeinschaftliche) Identitätsbildungsprozesse auf Instagram am Beispiel weiblicher Taylor-Swift-Fans

Reiner, Svenja


Zum Volltext im pdf-Format: Dokument 1.pdf (396 KB)


Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-148493
URL: http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2019/14849/


Universität Justus-Liebig-Universit√§t Gie√üen
Fachgebiet: Externe Einrichtungen
DDC-Sachgruppe: Musik
Dokumentart: Aufsatz
Zeitschrift, Serie: Samples ; 17; 05
ISBN / ISSN: 2146766-3
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2019
Publikationsdatum: 27.09.2019
Kurzfassung auf Deutsch:
Lizenz: Veröffentlichungsvertrag für Publikationen ohne Print on Demand