Giessener Elektronische Bibliothek

GEB - Giessener Elektronische Bibliothek

Ganztagsschulen als Kontexte forschenden Lernens: Erste Ergebnisse aus der Gießener Offensive Lehrerbildung (GOL)

Preis, Nina ; Winkler, Lukas


Zum Volltext im pdf-Format: Dokument 1.pdf (458 KB)


Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-136984
URL: http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2018/13698/

Bookmark bei del.icio.us


Universität Justus-Liebig-Universität Gießen
Institut: Institut für Erziehungswissenschaften
Fachgebiet: Erziehungswissenschaften
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: ResearchPaper
Zeitschrift, Serie: Gießener Beiträge zur Bildungsforschung ; 20
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2018
Publikationsdatum: 22.08.2018
Kurzfassung auf Deutsch:
Lizenz: Lizenz-Logo  Creative Commons - Namensnennung, Nicht kommerziell, Keine Bearbeitung