Blended Learning in der Weiterbildung : explorative Analyse praxisorientierter Handlungsoptionen am Beispiel der Lahn-Dill-Akademie
Maihack, Nadine
Zum Volltext im pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.256 KB)
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-113830
URL: http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2015/11383/
Universität
Justus-Liebig-Universität Gießen
Institut:
Institut für Erziehungswissenschaft
Fachgebiet:
Erziehungswissenschaften
DDC-Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart:
ResearchPaper
Zeitschrift, Serie:
Gießener Beiträge zur Bildungsforschung
; 10
Sprache:
Deutsch
Erstellungsjahr:
2015
Publikationsdatum:
14.04.2015
Kurzfassung auf Deutsch:
Lizenz:
Creative Commons - Namensnennung, Nicht kommerziell, Keine Bearbeitung